Seniorenarbeit

Das Seniorencafé schließt sich aus einer Gruppe netter Seniorinnen zusammen. Wir treffen uns einmal wöchentlich jeden Dienstag zu Kaffee und kleinen Häppchen, um Neues auszutauschen, uns über aktuelle Themen zu unterhalten und ein wenig zu plaudern. Daneben sorgt das abwechslungsreiche Programm dafür, dass uns nie langweilig wird.

  • Wir schauen gemeinsam Filme und Videos, singen, spielen, basteln und halten uns mit Gedächtnistraining geistig fit.
  • Bei schönem Wetter machen wir auch gern kleinere Ausflüge.
  • Nicht zu vergessen sind unsere Vorträge zu relevanten Themen wie zum Beispiel Sicherheit im Alter und die Patientenverfügung.

Unsere Seniorengruppe besucht die internationalen Gärten

Unsere Seniorengruppe besucht die internationalen Gärten

Ansprechpartnerin: Doreen Dersch.

Angebote

Altersgruppe

Wann?

Wie oft?

Uhrzeit

Ort

Seniorencafé dienstags 15:00 – 17:00 Treffpunkt Richtsberg

Comments are closed.