Einbruch im Damaschkeweg 96

Entgegen diverser Pressemitteilungen wollen wir vom Bewohnernetzwerk nochmal folgendes klarstellen. Bei einem Einbruch ins Bewohnernetzwerk entstand lediglich ein Sachschaden. Die Oberhessische Presse berichtete hier.

Uns ist es wichtig klar zu stellen: Es wurden keine Personen verletzt. Der Tresor wurde NICHT aufgebrochen und wenn dann wären dort nur Dokumente zu finden gewesen. Die Portokasse mit ca. 15 Euro wurde gestohlen und leider NEUN Türen wurden beschädigt. Der hohe Schaden bezieht sich nur auf den Sachschaden durch den Einbruch. Ein Einbruch bei uns lohnt sich nicht.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Die Kripo Marburg nimmt Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen entgegen, 06421/4060.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.