Internationales Suppenfest am 26. März 2022

Am Samstag, den 26. März 2022 wird, zum 16. Mal in Marburg das Internationale Suppenfest gefeiert, diese Mal in den Räumen des Begegnungszentrum der Marburger Altenhilfe, Sudetenstr 24.
Mit heimischen Spezialitäten sowie natürlich Suppen aus anderen Ländern lädt der Verein Netzwerk Richtsberg e.V. von 17 bis 19 Uhr dazu ein, unter vielen Suppen die beste zu prämieren.
Die an den Suppenstationen ausliegenden Suppenporträts geben Auskunft über die Rezepte und inspirieren zum Nachkochen. Es gibt es wieder die Aktion „Ich lade ein zur Suppe“.


Bitte beachten: es gelten die 3 G Regel, Eintritt ist möglich mit einem geimpft oder genesen Nachweise oder mit einem Nachweis über einen tagesaktuellen Test.


Weitere Informationen gibt es unter www.kultur-und-kulturen.de. Das Begegnungszentrum ist mit den Buslinien 1 und 2, Haltestelle Eisenacher Weg gut zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind barrierearm.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.