Ei, Ei, Ei – Wer hat´s gefunden?

Auf die Suche nach dem goldenen Ei machten sich heute Nachmittag viele große und kleine Ostereiersucher_Innen im Rahmen der großen Ostereiersuche auf dem Gelände der BSF e.V. im Damaschkeweg 96.
Die vielen bunten Ostereier wurden Tage zuvor von Jugendlichen in der BSF e.V. gefärbt und anschließend vom „Osterhasen“ und seinen Helfer_Innen auf dem ganzen umgebenden Gelände versteckt. Mit Begeisterung wurde gesucht und gefunden, ganz besonders gespannt waren alle darauf, wer am Ende das goldene Ei finden würde.
Die glücklichen Finderinnen sind: Berfin Demir und Melissa Schwarz

Berfin Demir und Melissa Schwarz waren die glücklichen Finder

Berfin Demir und Melissa Schwarz waren die glücklichen Finder

Anschließend konnten sich die fleißigen Sucher_Innen bei Bewohnerinnen mit Kaffee, Tee, Kuchen und Waffeln stärken. Alles in allem war es eine rundum das Ei gelungene Sache.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar