Mehr als 350 Besucher:innen am Richtsberger Suppenfest

Die Gewinner des 18. Internationalen Marburger Suppenfestes strahlen und freuen sich über ihre Preise, die von der Bürgermeisterin Nadine Bernshausen und Karin Ackermann-Feulner, der Geschäftsführerin des BSF und Netzwerks Richtsberg e.V. (beide ganz rechts) übergeben wurden. Die Preise gingen an: (v.l.n.r) Publikum: Ev. Kirche am Richtsberg: Suppe aus grünen Erbsen mit Spargel, Jury: Cornelia und Joachim Lehmann, Rote-Linsen-Möhren-Suppe und der Kinderpreis: Somalischer Frauenverein: Somalische Fleischsuppe

Mehr als 350 Besucher:innen und die Jury konnten zwischen 14 internationalen Suppen auswählen und für die leckerste votieren. Drei Köche freuten sich über Gewinnerpreise:
Die Kinder haben die Somalische Fleischsuppe als beste Suppe gewählt, das erwachsene Publikum die Rote-Linsen-Möhren-Suppe und die Jury kürte die Suppe aus grünen Erbsen mit Spargel.
Dazu gab es dankenswerterweise wieder vier gespendete Suppen: von der Marburger Altenhilfe St. Jakob, von der DVAG, vom Asia Home sowie vom Blé Noir.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.