BSF Sommerferien für Erwachsene

Im Sommerferienprogramm 2021 für Erwachsene gibt es noch die Möglichkeit zur kurzfristigen Teilnahme. Freie Plätze sind bei folgenden Angeboten noch vorhanden:

Am 17. August um 10 Uhr radeln wir gemeinsam die Lahn entlang zum Hofgut Friedelhausen. Das geschichtsträchtige Hofgut und seine Umgebung sind ein wunderbarer Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Im Hofladen gibt es außerdem die Möglichkeit hofeigene Produkte zu probieren. Bitte trotzdem etwas für das Picknick zwischendurch mitbringen.

Am 18. August um 17 Uhr laden wir zu einer sportlichen Begehung des Stadtteils ein. Gemeinsam wollen wir Orte am Richtsberg erkunden, die Sport in unmittelbarer Nähe unter freiem Himmel ermöglichen. Achtung – wir wollen die Geräte gleich ausprobieren 😉 Bitte an ausreichend Wasser und Sportkleidung denken!

Am 19. August um 14 Uhr geht es wieder etwas ruhiger zu. Über die Lahnberge wandern wir gemeinsam zum Spiegelslustturm. Von dort aus kann man den Panoramablick über die Stadt genießen. Bitte eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch mitbringen.

Zum Abschluss unseres Sommerferienprogramms laden wir am 20. August um 17 Uhr zu einer Grill- und Backaktion. Für Grillsnacks und Getränke wird gesorgt sein. Beilagen können gerne zum Teilen mitbringen.

Treffpunkt ist immer im BSF e.V., Damaschkeweg 96

Bitte anmelden unter schelle@bsf-richtsberg oder telefonisch unter 0157 35239712

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.