Gedichte & Fotos – Kaffee, Tee & Kuchen

Zum Saisonabschluss präsentiert das Kunstmobil ab dem 8. November 2022 Gedichte und Fotos der BSF Seniorinnen-Gruppe. Die humorvollen Gedichte handeln vom Alltagsleben als Seniorin, den Schwierigkeiten die Corona für uns alle mitgebracht hat, aber auch von fröhlichen Momenten und dem Wechsel der Jahreszeiten. Auch Stadt und Politik kommen nicht zu kurz. Die Fotos wurden passend zu den Texten ausgewählt.

Zur Vernissage am Dienstag, 8.11.2022 um 15 Uhr lädt das Netzwerk Richtsberg e.V. gemeinsam mit der Seniorinnen-Gruppe des BSF e.V. herzlich ein. Nach der Eröffnung der Ausstellung sind alle herzlich zu Kaffee, Tee und Kuchen eingeladen.

Die Ausstellung wird vom 8. bis 11. November 2022 im Kunstmobil auf dem BSF Gelände, Damaschkeweg 96 zu sehen sein. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.